Hair Stylists Best Secrets

Hair Stylists Best Secrets

Wir haben uns bei unseren Profis umgehört und einmal ganz genau nachgefragt! Lasst euch überraschen und entdeckt die beliebtesten beauty hacks für gesundes Haar und ein perfektes Styling.

Gesundes Haar über Nacht

Ihr dachtet auch, dass es für euer Haar das Beste ist, wenn ihr es nachts öffnet? Ganz im Gegenteil. Bei offenem Haar werden zwar unschöne Knickstellen vermieden, aber Wirbel und ein ordentliches Durcheinander sind zu erwarten. Außerdem kann bereits GESCHÄDIGTES UND GESPLISSTES HAAR durch die Reibung am Kopfkissen noch mehr strapaziert werden und die Folge draus können natürlich auch SCHUPPEN sein.

Unsere Empfehlung für längeres Haar ist ein locker geflochtener Zopf. Er hält unser Haar in Form und vermeidet das dauerhafte BRECHEN DER HAARE. Zum Fixieren des FLECHTZOPFES empfehlen wir übrigens invisibobbles – die wie Telefonkabel aussehenden Haargummis.

HYDRATION IS KING

Wusstet ihr außerdem, dass Haarmasken für den besonderen Pflege-Boost auch gerne mal über Nacht einwirken lassen könnt? Einfach nach dem Waschen ins handtuchtrockene Haar einarbeiten und erst am nächsten Morgen wieder auswaschen.

Unser Tipp: IN DER KALTEN JAHRESZEIT: Pflegeprodukte mit hohem Feuchtigkeitsspeicher gegen trockenes, sprödes Haar.

SYSTEM PROFESSIONAL HYDRATE

Diese Pflegeserie versorgt die Haarfasern tiefenwirksam mit Feuchtigkeit und sorgt für langanhaltende Geschmeidigkeit und verbesserte Kämmbarkeit.

VOLUME UP

Unsere Stylisten sind sich sicher! VOLUMINÖSES HAAR muss kein Traum bleiben und kann auch Zuhause ganz einfach selbst gezaubert werden. Der erste und wichtigste Schritt – mit einer PADDLE BRUSH die Haare GEGEN DIE WUCHSRICHTUNG Strähne für Strähne föhnen. Bei feinem Haar empfehlen wir hier schon gleich zu Beginn etwas VOLUMENSPRAY auf den Ansatz aufzutragen um die Volumenbildung bestmöglich zu unterstützen. Um das Volumen nun vom Ansatz noch in DIE GANZE HAARPRACHT zu bekommen, sollte man die einzelnen Strähnen über große Lockenwickler geben und die Haare auf diese Weise 5 – 10 Minuten lang auskühlen lassen.

PSST… IT’S (NO) MAGIC

All jene die mit DÜNNEM UND FEDRIGEM HAAR kämpfen und selbst mit diesen Tricks kein  voluminöses Haar erreichen, verraten wir gern unser größtes Geheimnis.

PROFESSIONELLE HAARVERDICHTUNGEN.

Die Methoden sind heutzutage schon so ausgereift, dass die eingearbeiteten Haare sich völlig unsichtbar an das eigene Haar angleichen. Es sind FLIESSENDE ÜBERGÄNGE, die für einen NATÜRLICHEN HAARFALL sorgen und so nicht nur täuschend echt aussehen, sondern auch einen HOHEN TRAGEKOMFORT garantieren. Schon ein paar gezielt platzierte Strähnen zaubern ein wunderbares Ergebnis. Sturmayr Coiffeure und red level by Sturmayr arbeiten ausschließlich mit ECHTHAARSTRÄHNEN unseres Partners Great Lenghts.

Die BONDINGS bestehen aus haarähnlichem Keratin, das eine schonende Verbindung mittels Ultraschall zwischen Extensions und dem Eigenhaar ermöglicht. 1 x verwendbar, 4-6 Monate TAPES – hervorragend dafür geeignet, das Haar zu verdichten. Flexibilität & Wiederverwendung! Ohne großen Aufwand lassen sich die Strähnen hochsetzen. 3 x verwendbar, je 4-6 Wochen

Geheimwaffe Hair Gloss

Ihr habt euch schon oft gefragt, wie es unsere Stylisten hinbekommen, dass ihr Haar immer so phänomenal glänzt und scheinbar nie an Leuchtkraft verliert? Das Geheimnis liegt neben der richtigen Pflege in unserer Wunderwaffe GLOSS.

Ein Gloss ist eine semi-permanente Farbe. Keine gewöhnliche Tönung sondern ein besonders pflegendes Mittel zur FARBAUFFRISCHUNG. Es macht die Haaroberfläche glatter, reflektiert dadurch das Licht, glänzt und die Haare fühlen sich weicher an! Und das Beste daran? Da sich ein Gloss nach ca. 6 Wochen auswäscht, könnt ihr euch sorglos an neuen Haarfarben ausprobieren.

SCHNIPP, SCHNAPP, HAARE AB!

SPRÖDE SPITZEN sehen nicht nur unschön aus, sie sind ein WARNSIGNAL. Auch wenn es nur ein halber Zentimeter ist, raue Enden trocknen nicht nur das Haar aus, sondern verhindern auch das Wachstum. Unsere Experten wissen: Wie bei einer Pflanze, müssen die kaputten Partien regelmäßig entfernt werden, damit das gesunde Haar besser nachwachsen kann.

Die Profi s sind sich einig! Auch wenn ihr eure langen Haare liebt, oder besser – gerade weil ihr eure Haare liebt! Zögert nicht sie REGELMÄSSIG KÜRZEN zu lassen. Euer Haar wird es euch danken und euren Mut mit neuer Vitalität und Strahlkraft belohnen.