christian sturmayr.

#hairartist
#happyclientshappyus
Christian Sturmayr

dedicated to your hair.

Nach seiner Ausbildung zum Stylisten bei Grecht in Wien, begann für Christian Sturmayr die internationale Karriere. Zuerst arbeitete er in der Tony & Guy Academy in London. Im Anschluss zog es ihn nach New York, Paris und Mailand um dort als freier Mitarbeiter bei namhaften Agenturen für Shows und Shooting sein Können zu zeigen.
Christian-Sturmayr

Schon viele Jahre ist er als Haar-Stylist bei den Fashion Weeks in London, Paris, New York, Mailand und Berlin im Einsatz. Bis heute waren es über 300 Shows u.a. für Armani – Haute Couture , Burberry Prorsum, Louis Vuitton, Alexander McQueen, Roberto Cavalli, Iceberg, Missoni, Dries van Noten, Gianfranco Ferré, J. Lindberg, Jil Sander und Hugo Boss.
Er assistierte hauptsächlich Stylist Paul Hanlon und weiteren wie z.B. Bob Recine, Danilo, Samantha Hillerby, Laurent Philippon.

Christian Sturmayr ist bei den Celebreties gefragt. So stylte er bereits Prominete wie Paris Hilton, Liz Hurley, Katy Perry, Kelly Osbourne, Pussy Cat Dolls uvm.